Neuer Name, neuer Look!


  • Hallo alle zusammen,


    wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, haben wir einen neuen Namen gefunden. Mit dem Neuanfang wird dieser fortan "take2 gaming" lauten. Die Domain dazu ist bereits gesichert und wird in den nächsten Tagen umgestellt. Das Forum wird in dieser Form nun fortbestehen und stetig erweitert. Hierzu haben wir Freyhild zum Forenadmin ernannt. Sie wird sich zukünftig um die Ordnung dieses Etablissement kümmern und Störenfriede des Hauses verweisen.


    Hinzu kommt, dass wir nun auch Administratoren, Moderatoren und Supporter ernannt haben. Zukünftig werden diese also für euch als Ansprechpartner dienen! Wer das genau ist, könnt ihr sowohl im TeamSpeak als auch im Forum an den Rängen erkennen. Dazu folgt aber auch nochmal eine separate Ankündigung.




    Toast und Psyk0Punk